ach ja.... der mann ist schon verdammt heiß, da kann man nichts gegen sagen und da kommen auch nur wenig andere Männer gegen an. diese augen.... ich kann nur immer wieder sagen, dass ist echt richtig geil!
Heißßßßßßßßßßßßß. Aber irgendwie hat er auf diesem Bild ´nen Schlafzimmerblick. Trotzdem: geiles Bild *hechelundsichdenSchweißvonderStirnwischt* _____________________________________ Lange Tage, angenehme Nächte, Sai.
Oder er übt gerade für: "Schau mir in die Augen Kleines". Also ich würd ja drauf abfahren _____________________________________ Lange Tage, angenehme Nächte, Sai.
Was denn??? Ich glaub ich leb schon wieder mal auf dem Mond??? Sag schon, sag schon. Raus damit!!! _____________________________________ Lange Tage, angenehme Nächte, Sai.
Nix hat er angestellt... aber dann werde ich schwach.. da entweicht mir dann auch immer n tiefer Seufzer.. nur vermutlich aus anderen Gründen als euch _____________________________
*neugierig wird* Und die wären??? (Ich sag schon mal jetzt, dass es sein kann dass ich dann nicht mehr online bin. Unsere Internetverbindung auf Arbeit hat ´ne Macke. Nicht das ihr euch wundert). _____________________________________ Lange Tage, angenehme Nächte, Sai.