Die typische Michael-Jackson-Pose! Das passt eigentlich nicht wirklich zu Kevin. Der Mann ist viel zu brav dafür. Würde noch eher zu Nick oder A.J passen. Vielleicht gibt´s da auch ´n paar Bilder??? _____________________________________ Lange Tage, angenehme Nächte, Sai.
...ähm.....nö! Kein Wunder bei solchen Prachtexemplaren (ich mein die Jungs - falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte...) _____________________________________ Lange Tage, angenehme Nächte, Sai.
Na bloß gut das ich kein Kaffee trinke (na gut, erwischt. Ab und zu - aber nicht auf Arbeit ). *nimmt ein Schluck aus der Seltersflasche* _____________________________________ Lange Tage, angenehme Nächte, Sai.
Wir sollten vielleicht aufhören uns die Nächte online um die Ohren zu hauen, zumindest wenn wir nicht schreiben, damit du ne Handvoll mehr Schlaf kriegst, hm? _______________________________
Sag nicht, du bist freiwillig aufgestanden... Ich hätte auch noch schlafen können, aber ich hab nicht an Muttis freien Tag gedacht und wollte echt mit ihr vor 10, vor der Arbeit, auf dem Balkon frühstücken. Und nu schläft sie noch ein bisschen und ich bin wach... Wenn ich mich nochmal hinleg, bin ich doch den Rest des Tages nicht zu gebrauchen... _______________________________
Also da müsstet ihr mal wie ich aufstehen. Um fünf bzw. viertel sechs ist doch ´ne gute Zeit, oder? *gähn* _____________________________________ Lange Tage, angenehme Nächte, Sai.