Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 297 mal aufgerufen
hey
also ich suche ja mal wieder meine bürste
ich vermute immer noch sie ist im anderen forum nun ja damit lebe ich die bürste ist ja nicht da wo ich sie brauche aber nun habe ich was neues
ich habe mir heute nachmittag ein mp3 player gekauft und alles ist wunderbar
aber könnte mir wer sagen wo ich die kappe gelassen habe die die teile zum schutz für die USB stecker haben
die ist jetzt schon rot damit ich sie gut sehen abert trotzdem finde ich sie nicht
wenn ich glück habe tacuht meine bürste bei der suche wieder auf
Paria
Offline Anfänger
02.09.2005 20:44
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Suche. --------------------------------
...woooooooooooooooooooooooooooooooooooooow...wiiiiiiie geil ist das deeeeenn?...
die kappe habe ich gerade wieder gefunden
Paria
Offline Anfänger
02.09.2005 20:55
Freut mich...=) meine befindet sich zum Glück da, wo sie sein sollte. Aber ich hasse meinen MP3-Player. Der suckt! Das Ding hat mir einfach 'Climbing The Walls' in ein anderes Lied umgewandelt. Also die erste Minute ist noch das Lied von den Boys und dann kommt so ein R'n'B Lied, was ich eigentlich nicht kenne. O.o --------------------------------
...woooooooooooooooooooooooooooooooooooooow...wiiiiiiie geil ist das deeeeenn?...
also ich muss sagen meiner gefällt mir bis jetzt gut höre damit schon begeistert
Paria
Offline Anfänger
02.09.2005 21:12
Ich will ein iPod. Die sind so stylisch und da passen mehr Songs drauf. =/ --------------------------------
You gotta fight for your right! Love, Peace and Joy! We are beautiful no matter what they say!
Backstreet Boys
| - AJ McLean
| - Nick Carter
| - Kevin Richardson
| - Brian Littrell
| - Howie Dorough
More Backstreet Boys
Was sonst noch...?
| - Diverses
| - Fanstuff Exchange
| - Websites
Board Intern