Hab das grade bei DLS gefunden und sowas ähnliches bereits über den Gig in Minnesota (?) gelesen..
wenn er so weiter macht müssen sie ihn in Europa auf die Bühne tragen... oder ihn anketten.
Just came back from the Vegas concert tonight. It was SO GREAT. I loved every minute the boys were on stage! or at least on the screens lol. It was awesome.
I will post a full review but as of now it's 2am and I have a plane to catch in a few hours back to England so i dont have the time as of now.
But what I do want to say is that AJ got a little injured today. I don't know if he sprained his ankle but it looked painful.
He was about to jump down from where the band was on and I think his back foot caught something on the stage so he stumbled forward. He didn't fall but he didn't land the right way. He started limping out of the stage which was lucky that it wasbetwen the pause before the encore.
When he came back onstage, he had one shoe off and was being helped by a bodyguard. He didn't stand in the end, he just sat on the steps.
I just hope he's doing okay and that it's nothing serious. ______________________________
.:Once more with Feeling:. ~*~ Stockholm ~*~ Hamburg ~*~ Berlin ~*~ ~*~ Oberhausen ~*~ Dublin ~*~ Hannover ~*~ Cologne ~*~ .:31 Days to Go:.
viel erschreckender als diese schwarz lackierten Fußnägel 8die ich so langsam beid em schon gewohnt bin *g) find ich, dass es tatsächlich so aussieht als hätte er sich den Fuß gebrochen..... ...Alex, Alex -was machst du nur für sachen!!!!!!!!!!!
Nein, es ist nur eine Bänderzerrung oder ein Bänderriss, dabei wird der Fuß auch 'stillgelegt'. Nicht ganz so wild, keine Sorge. :-) ___________________________________________
in Europa soll er auch angeblich wieder Tanzen können.. wobei mir die letzte MInute INBYH auf Dauerschleife auch durchaus reicht.. *lol* _____________________________________________ .:22 Days to Go:.
Mmmmhhh...wußte ich auch nicht das er sich die Zehennägel lackiert...(ist ja abnormal ) Aber wer ist eigentlich die Frau neben ihm...sieht ziemlich künstlich und aufgetackelt aus ) _____________________________________ Lange Tage, angenehme Nächte, Sai.
Was heißt hier "nur" eine Bänderzerrung?? Und wo hat er nur seinen Leopardenstock gelassen? Der sah cool aus *lach*
Was Katie betrifft, ich denke, das ist sie (hab irgendwo noch andere Bilder gesehen, bin mir da ziemlich sicher).
Und Katie ist wohl so etwas wie seine Freundin. Er hat in Köln in nem Interview gesagt (wobei die Zeitangaben da nicht so ganz stimmten), dass sie seine Traumfrau wäre, er sich aber erst einmal ein wenig Zeit für sich gönnt usw.. Ich denke, er nimmt sich endlich mal wirklich Zeit ne Frau kennen zu lernen, bevor sie mit Sack und Pack bei ihm einzieht, was ich sehr vernünftig finde. Ansonsten betrachte ich ihn als vergeben. Und ich denke, sie ist nicht die schlechteste Wahl (als ob ich das beurteilen könnte *Augenroll*). http://www.imagine-the-blue-sky.de/Forum/siggi.jpg
Ich find sie auch ganz hübsch, sieht nett aus. Irgendwie erinnert sie mich von der Optik her an Amanda und die hab ich gemocht...! Find es allerdings auch richtig, dass der Gute sich jetzt erstmal ein wenig Zeit lässt -hat schließlich auch schon genug mist hinter sich