|
|
|
entjungfere mal diesen wundervollen AJ Unterthread *lacht* er is so süß, der ist so toll AJ du bist wundervoll
*lala* ohje ich sehe schon,das sind jetzt die Auswirkungen von meinem Forum-Entzug lauter verwirrende Beiträge ----- verzeiht mir-whatever hihi
| | |
|
|
Ywee
Bronzene Knalltüte

|
|
27.08.2005 23:00
|
|
|
eigentlich wäre das mein Job gewesen.. eigentlich müsste ich das topic wieder löschen.. 
| | |
|
Paria
Anfänger

|
|
27.08.2005 23:30
|
|
|
aber das ist ja nicht nötig, ne? aj...ist einfach... hm toll? uuuuuund / ...
-------------------------------- ...woooooooooooooooooooooooooooooooooooooow...wiiiiiiie geil ist das deeeeenn?...
| | |
|
|
|
 aj is ne (entschuldigung für die ausdrucksweise *hust*) GEILE SAU!!!!!
| | |
|
Ywee
Bronzene Knalltüte

|
|
28.08.2005 13:00
|
|
|
wieso entschuldigung? Ich hab nie was anderes von ihm behauptet ______________________________ .:Once more with Feeling:. ~*~ Stockholm ~*~ Hamburg ~*~ Berlin ~*~ ~*~ Oberhausen ~*~ Dublin ~*~ Hannover ~*~ Cologne ~*~ .:31 Days to Go:.

| | |
|
|
|
hihi! war auch weniger ernst gemeint diese entschuldigung lalala aj is nen scharfer hengst
| | |
|
|
|
hihi watt n bild wie son kleiner hamster zwischen den zwei BÄREN
 edit: herje ich find das soooo goldig das bild. wie er guckt!!!!!!!!! AHHHH :-)
| | |
|
|
|
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr leuite ich brauch bilde bilder bilder

| | |
|
|
Ywee
Bronzene Knalltüte

|
|
28.08.2005 17:57
|
|
|
dann poste doch welche ______________________________ .:Once more with Feeling:. ~*~ Stockholm ~*~ Hamburg ~*~ Berlin ~*~ ~*~ Oberhausen ~*~ Dublin ~*~ Hannover ~*~ Cologne ~*~ .:31 Days to Go:.

| | |
|
|
Sprung
|
|
|